Social Media

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
presse

„Mit Werkzeugen hantieren war gestern“

„garantiert leicht montiert“!

Weltneuheit

Technologievorsprung mit funktionsintegrierter Vorspannkraft!

Innovative Verbindungstechnik!

presse

„Mit Werkzeugen hantieren war gestern“

„garantiert leicht montiert“!

Weltneuheit

Technologievorsprung mit funktionsintegrierter Vorspannkraft!

Innovative Verbindungstechnik!

impulse-klein

impulse – Das Magazin für Unternehmer

 

Die 25 besten Geschäftsideen, mit denen Gründer den Markt aufrollen

impulse Heft 10/2011 – Seite 70

Start2grow

CONFITT gewinnt den 2. Preis beim Gründungswettbewerb start2grow

 

Am 09. September 2011 wurden im ThyssenKrupp Info-Center die Preisträger des Gründungswettbewerbs start2grow 2011 prämiert.

Auf Platz zwei gewinnt „CONFITT“ insgesamt 10.000 Euro und wird diese in die Idee investieren, innovative Verbindungselemente für die werkzeuglose Montage von Möbelteilen herzustellen.

Druck

CONFITT unter den 10 besten Teams der 3. Stufe des NUK-Businessplan-Wettbewerbs

 

CONFITT schafft es auch in der letzten Stufe des NUK-Businessplan-Wettbewerbs unter die Nominierten. Aus 72 eingereichten Businessplänen wurde CONFITT von der NUK-Jury unter die besten 10 Teams eingestuft.

Start2grow

CONFITT ist Hauptpreisträger der 1. Phase bei start2grow

 

Im Rahmen des dortmund-project werden seit 2001 jährlich start2grow-Gründungswettbewerbe durchgeführt. Diese sind überregional ausgerichtet und zeichnen sich durch optimalen Know-how-Transfer, ein ehrgeiziges Zeitkonzept und hohe Geld- und Sachpreise aus. Im Gründungswettbewerb start2grow 2011 wurden nach Phase 1 die zehn besten Businesspläne ausgezeichnet. CONFITT durfte sich als Preisträger erneut über eine Auszeichnung freuen.

Druck

CONFITT ist Hauptpreisträger der 2. Stufe des NUK-Businessplan-Wettbewerbs

 

In der 2. Stufe des NUK-Businessplan-Wettbewerbs konnte CONFITT die Jury abermals mit der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsidee überzeugen.

CONFITT wurde mit einem von drei Hauptpreisen ausgezeichnet.

Die NUK-Jury zu CONFITT: „Innovativ, schnell und vor allem einfach! Klingt nicht gerade wie die heutige Möbelmontage. Das könnte sich nun ändern. Wir freuen uns auf den künftig kinderleichten Regalaufbau!“

Druck

CONFITT ist Hauptpreisträger der 1. Stufe des NUK-Businessplan-Wettbewerbs

 

CONFITT erhält Auszeichnung

CONFITT Preisträger der NUK-Businessplan-Wettbewerbe.

Das Neue Unternehmertum Rheinland e.V. bietet Gründern mit der Teilnahme am dreistufigen Businessplan-Wettbewerb einen Leitfaden für die Entwicklung und Umsetzung der eigenen Geschäftsidee. Während des gesamten Wettbewerbszeitraums haben Gründer die Möglichkeit ihr unternehmerisches Netzwerk auszubauen und sich kostenlos mit Fachleuten auszutauschen. 2011 wurden in Stufe 1 insgesamt 126 Geschäftskonzepte eingereicht. CONFITT wurde ein hervorragend ausgearbeiteter Businessplan bescheinigt und mit einem von drei Hauptpreisen ausgezeichnet.

Die NUK-Jury zu ConFitt: „Nie wieder Inbusschlüssel! Ein genial-einfaches und sehr innovatives Produkt mit hohem Wachstumspotenzial.“

logo foerderland

Interview mit Förderland.de

 

Link: http://www.foerderland.de/419+M57e0db9bda9.0.html